Unterstützung für ein SOS-Kinderdorf in Sanankoroba, Mali (fortlaufend)

Unterstützung für ein SOS-Kinderdorf in Sanankoroba, Mali (fortlaufend)

Jama Nyeta e.V. unterstützt seit Jahren die Waisenhäuser La Pouponnière in Bamako sowie in Kita und Madina-Malinké. Oft werden neugeborene Kinder aus Angst vor Stigmatisierung dort anonym abgegeben oder zurückgelassen. Trotz aller Bemühungen vor Ort ist die Grundversorgung der dort lebenden Kinder oftmals nicht gewährleistet. Durch unsere direkten Kontakte kennen wir die Bedarfe der Waisenhäuser sehr gut und können direkt und unmittelbar unterstützen. Unsere Initiative stellt regelmäßig Lebensmittel, Kleidung, Windeln, Medikamente und Spielzeug für diese Kinder bereit – auch das staatliche Fernsehen in Mali hat schon über unser Engagement berichtet.

Auch aktuell sammeln wir wieder Spenden – auf Betterplace könnt Ihr unsere Kampagne unterstützen.

Date:

Post a Comment